Bald Halbzeit auf dem Weg nach Wladimir

13.4.2013 - Panevezys / Litauen (1568 km)

Der Winter lässt nicht locker.

Am 28. März sind wir in Richtung Nordosten aufgebrochen. Vor dem Erlanger Rathaus starteten 20 Radler - Freunde, Kollegen und sogar einer, den ich bisher noch gar nicht kannte (Tom - unkompliziert, hat sich prima eingefügt).

Alle radelten am ersten Tag bis nach Speichersdorf bei Kemnath. 13 Freunde fuhren durch den Norden Tschechiens weiter nach Zittau, die letzten Teilzeitradler reisten auch noch nach Polen ein. Inzwischen hat sich die Gruppe auf den harten Kern reduziert: Gertrud, Walter, Jörg, Peter. Über das Baltikum werden wir weiter nach Wladimir (Russland) fahren.

Für die ersten sechs Wochen bis nach Wladimir könnt Ihr die Reise über den folgenden Blog von Jörg und Martin verfolgen:  Wladimirtour

 
nächster Bericht "Angekommen"
vorheriger Bericht "Die MSF-Spendenaktion"

Maks

Maks